Abgesagt: Erwachsenenkonzert in Parchim

20.03.2021 um Uhr

Wegen der Verlängerung des Lockdowns leider nicht möglich!

Ort: Saal der Hauptstelle in der Ziegendorfer Chaussee 11, Parchim

Mit dem Konzert für erwachsene Teilnehmer*innen präsentiert die Kreismusikschule "Johann Matthias Sperger" Ensembles und Solist*innen aus dem Bereich der Erwachsenenarbeit. Unter der Prämisse "lebenslanges Lernen" leistet die Bildungseinrichtung einen wichtigen Beitrag zur musikalischen Aus- und Weiterbildung sowie zur kulturellen Teilhabe. Mehrere langjährig arbeitende Ensembles gehören zu den Aushängeschildern der Musikschule. Interessierte Musikfreunde können sich hier ein Bild machen und vielleicht selbst den Weg in ein Ensemble oder zur Ausbildung an einem Instrument bzw. der eigenen Stimme finden.

Der Eintritt ist frei.

Volker Schubert

Das Gitarrenensemble Mosaic-Guitars bei einem Auftritt. Foto: Gerlind Bensler (Bild vergrößern)
Das Gitarrenensemble Mosaic-Guitars bei einem Auftritt. Foto: Gerlind Bensler