Abgesagt: Adventskonzert in St. Marien Parchim

04.12.2020 um Uhr

Wegen Corona leider abgesagt:

Ort: St.-Marien-Kirche Parchim, Marienstraße 1,

Parchim. Adventsmarkt neu gedacht: Anstelle des traditionellen Parchimer Adventsmarktes finden in diesem "Coronajahr" mehrere weihnachtliche Konzerte am 2. Adventswochenende in der St.-Marien-Kirche statt. Am Freitagabend präsentieren sich Musikschüler der Kreismusikschule "Joh. M. Sperger"  mit weihnachtlichen Klängen auf den unterschiedlichsten Instrumenten. Auch die Tanzklassen bereiten passende Beiträge vor und wollen etwas für das Auge bieten. Wie die Platzreservierung abläuft, wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Volker Schubert

Die Kreismusikschule gestaltet seit Anbeginn den Adventsmarkt mit. Foto: Gerlind Bensler

Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

Ziegendorfer Chaussee 11