abgesagt: Benefizkonzert für die St.-Marien-Kirche Parchim

24.10.2020 um Uhr

abgesagt:

Ort: St.-Marien-Kirche Parchim, Marienstraße 1

Parchim. In enger Zusammenarbeit mit dem Bauförderverein der zweiten großen Backsteinkirche Parchims gestalten Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule "Joh. M. Sperger" gemeinsam mit ihren Lehrkräften ein attraktives Konzert in der Kirche. Solisten und kleinere Ensembles werden mit dem vorgeschriebenen Abstand - wegen der Corona-Pandemie - in der wunderbaren Akustik musizieren und Musik verschiedener Genres präsentieren. Mit dabei ist das Gitarrenensemble für Erwachsene  "Mosaic Guitars" unter Leitung von Ingrid Walter.

Die Besucherplätze sind coronabedingt nur eingeschränkt zu nutzen. Deshalb bittet die Kreismusikschule um vorherige Anmeldung unter Tel. 03871-722-4401 oder E-Mail an . Es besteht Maskenpflicht.

Alle Konzertspenden kommen der Baukasse der Kirche für anstehende Arbeiten zugute.

Volker Schubert

Das Gitarrenensemble Mosaic Guitars musiziert in der St. Marienkirche. Foto: Gerlind Bensler (Bild vergrößern)

Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

Ziegendorfer Chaussee 11