Cocktails und Konzert zum neuen Jahr

27.12.2019

SVZ - Zeitung für Lübz - Goldberg - Plau

Ludwigslust

Es ist schon eine gute Tradition geworden, das neue Jahr mit einem Konzert der „Lulu Big Band“ zu beginnen. Schwungvolle Melodien – eine bunte Mischung aus Swing, Jazz, Rock, Pop und Balladen sind ihr Markenzeichen. Die Big Band der Musikschule „J. M. Sperger“ hat sich auch dieses Mal wieder musikalische Gäste eingeladen. So beweisen die Kinder und Jugendlichen der Nachwuchsband der Musikschule, dass man in jungen Jahren schon ein gutes Gefühl für Swing und guten Big-Band-Sound haben kann. Ganz andere musikalische Facetten hingegen bietet der Chor der Rock-Pop-Schmiede Göhlen. So richtig rund wird der Nachmittag aber erst durch die Mannschaft der „Toxxx Bar“.

Genießen können alle Konzertgänger die Kreationen des mobilen Cocktailservice und sich auf einen schönen Nachmittag am 12. Januar 2020, von 16 bis 18 Uhr in der Ludwigsluster Stadthalle freuen. Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse.