25 Jahre im Dienst der Musik - Bärbel Reimer

20.05.2022

Die diesjährige Lehrerkonferenz bot einen würdigen Rahmen, um unserer Mitarbeiterin Bärbel Reimer für ihre  25-jährige Tätigkeit an der Musikschule „Johann M. Sperger“ zu danken. Bärbel Reimer ist vor allem im Bereich Boizenburg tätig. Sie unterrichtet Keyboard und Gitarre. Aber vor allem bei den jüngsten Boizenburgern ist sie bekannt und beliebt: mit viel Engagement ist sie dort im Bereich der musikalischen Früherziehung unterwegs und begeistert seit vielen Jahren die Kleinsten für die Musik.

Einen Blumenstrauß sowie die offizielle Urkunde des Landkreises LUP zum Dienstjubiläum gab es natürlich auch. Wir wünschen Bärbel Reimer alles Gute und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Text und Bild: Sylvia Wegener

Bild zur Meldung: Schulleiterin Kirsten Schwarz (rechts) und der Stellv. Schulleiter Maik Pönisch gratulieren Bärbel Reimer zum Dienstjubiläum