17.09.2021

Rockmusik an der Seepromenade

Die Stadt Crivitz feierte ihr 770-jähriges Bestehen. Ein Programmteil - der Bauernmarkt. Für die Musiker von kellerrock@ksm eine besondere Freude, dass sie die Möglichkeit bekamen, den  Bauernmarkt mitzugestalten.
Entlang der Seepromenade stand den Instrumentalisten der Jugendband kellerrock @kms eine Bühne zur Verfügung, die im Zentrum der Flaniermeile stand und zu beiden Seiten mit abwechslungsreichen Ständen flankiert war.

Herzlich begrüßt wurden die Bandmitglieder von der Crivitzer Bürgermeisterin Britta Brusch-Gamm, die engagiert und gekonnt durch das Programm führte. Die Musik kam an. Der eine oder ander Gast zog dann schon mal tanzend und singend die Flaniermeile entlang.

Mit dem letzten Song fing es heftig an zu regnen, so dass der Abbau gerade noch trocken erfolgen konnte.

Auf alle Fälle waren sich Kellerrock@kms und die Bürgermeisterin einig, dass ein Wiedersehen mit kellerrock zu anderen Anlässen durchaus eine Option ist.

Bühnenpremiere für Keyboardschüler

Auf der Festwiese neben der Friedensglocke wurden Spiele für Kinder angeboten wurden. Dies war auch ein perfekter Auftrittsort für die Keyboardschüler von Elena und Gregor Zuchtmann. Für die meisten von ihnen war der Auftritt sozusagen die Bühnenpremiere, die sie aber gut gemeistert haben. Und die Musik schien den Gästen zu gefallen, denn nach dem unerwarteten Regenschauer waren die meisten Zuschauer schnell wieder da.

Bild zur Meldung: Bauernmarkt in Crivitz: Rockmusik an der Seepromenade und Bühnenpremiere für Keybaordschüler

kellerrock@kms auf Bauernmarkt in Crivitz (17.09.2021)

Bauernmarkt in Crivitz

Gute Unterhaltung mit der Parchimer Rockband kellerrock@kms und Keyboardschülern der Musikschule