Interessierte Kinder für die Tanzabteilung der Musikschule gesucht

03.07.2019

Ab sofort Tanzunterricht für Kinder in Lübz möglich

Lübz. In der Musikschule „Johann Matthias Sperger“ ist innerhalb der Woche ein reges Treiben in den Sälen zu hören. Ob Kindertanz, klassischer Tanz oder Jazz für Jugendliche und Erwachsene; bei Gabi Katzer können sich die Teilnehmer „austoben“ und lernen, ihren Körper nach Musik zu bewegen. Die Möglichkeit zu tanzen gibt es in der Musikschule (Grundschule) in Lübz, Schützenstraße 35. Ab sofort werden Anmeldungen für interessierte Kinder der 1.-2. und 4.-7. Klassen entgegengenommen. Der Unterricht für Kinder der 1.-2. Klassen wird jeweils dienstags von 15.00-16.00 Uhr stattfinden und für Schüler der 4.-7. Klassen von 16.00-17.30 Uhr. Vorabinformationen können der Website www.musikschule-lup.de entnommen werden oder ein erster Kontakt ist über die Hauptstelle Parchim, Ziegendorfer Chaussee 11, unter der Telefonnummer Tel. 03871 / 7224400 in der Zeit von Montags bis Donnerstags, 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Frau Vogt) möglich.

Yvonne Thiede

Bild zur Meldung: Tänzerinnen beim Kindergartenkonzert in der Lübzer Grundschule, Foto: Gerlind Bensler