Musikschüler präsentieren eindrucksvolle Beiträge

05.06.2018

Parchim/Sternberg.

Zu „neuen“ Ausgaben der bereits traditionell stattfindenden Saalstunden laden Schüler und Kollegen der Musikschule „Johann Matthias Sperger“ des Landkreises Ludwigslust-Parchim ein. Eine bunte Vielfalt an Musikstücken der verschiedensten Zeitepochen bieten spielfreudige Solisten und Ensembles am Sonnabend, den 09. Juni, um 15.00 Uhr im Saal der Hauptstelle Parchim, Ziegendorfer Chaussee 11, an. Freuen Sie sich auch auf eindrucksvolle Beiträge auf Cello, Blockflöte und Klavier, die am Sonntag, den 10. Juni in Sternberg, um 15.00 Uhr im Rathaussaal von Schülern präsentiert werden. Sie alle proben ihr Musikprogramm bereits seit einigen Wochen mit viel Engagement und Beharrlichkeit und wollen nun ihr Ergebnis Eltern und Gästen vorstellen. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende würde sich der Parchimer Förderverein der Musikschule sehr freuen.

Text: YvonneThiede